TD Bewerbung (DE) - Rollingstone

Verhaltensregeln: Als Turnier Direktor für Rollingstone setze ich Voraus, daß du eine sportliche Einstellung gegenüber anderen Mitgliedern zeigst und somit auch ein Vorbild für unsere Liga gewährleistest. Freundlichkeit, sowie Hilfsbereitschaft und gute Manieren sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Ein TD oder auch HTD ist keinesfalls was besseres, als ein Spieler, der das Privileg Turniere leiten zu dürfen nicht hat. Gebührendes vorbildliches Verhalten in der Lobby setze ich ebenso voraus. Behandle andere so, wie auch du behandelt werden möchtest. Respektvoll und fair.

Engagement: Der Job als TD ist nicht immer leicht, dennoch macht es Spass und auch andere wollen gerne dieses Amt schmücken. Also bleibe stets aktiv und mache Tunies (natürlich auch leiten).
Für den Fall das Du in Urlaub fährst ist es nicht zu viel verlangt einem vom Team bescheid zu geben. Ansonsten mache soviele Turniere, wie Dein Zeitplan und der Turnierkalender erlaubt(ohne dich irgendwo zwischen zu quetschen...andere wollen auch leiten). Sprich dich mit deinen "TEAM-Kollegen" stets ab.

Ladderbux:Es gibt zwei Arten von Turnieren bei denen es Bux zu gewinnen gibt. Die erste ist die mit 0 Eintritt und "Bux to top finishers". Du musst 5 Turniere absolviert haben, bevor du diese Möglichkeit wählen kannst und darfst. Ab dann erhältst du als TD auch Bux fürs Turniere leiten, einen Bux für jeden Spieler in deinem Turnier bei normaler Mitgliedschaft.
Die zweite Art ist die mit Eintritt. Der sogenannte "Pot" (errechnet sich aus der Summe der Eintritte) wird (entsprechend der Turnierart und Anzahl der Spieler) an die Spieler verteilt. Um diese Option wählen zu dürfen, musst du 10 Turniere absolviert haben.
Ab deinem 11. Turnier dann kannst/darfst du auch Double Turniere veranstalten. Aber nimm nicht zu viel Eintritt. Ständig nur BIG Bux Turniere sind unerwünscht, da sie Neulingen zu schnell das Konto leeren, irgendwann werden auch BIG Bux Turniere langweilig, wenn es zuviele davon gibt. Der ideale Eintritt beläuft sich auf so um die 15 / 20 Bux für Singles. Je nach Art des Turniers kanns auch etwas mehr sein.

Erreichbarkeit: Um zu gewährleisten, daß du ständig auf dem laufenden bist, solltest du regelmäßig Deine E-mails nachschauen und den YAHOO Messenger besitzen und benutzen. Natürlich muss der hinterlegte E-mail Account gültig sein.

Anwesenheit: Jeder TD sollte pünktlich, mindestens 30 Minuten vor dem Start seiner Turniere im Raum sein. Verspätung wirft ein schlechtes Bild auf die gesamte Liga, da dies unprofessionell aussieht. Wenn du also nicht da sein kannst sorge dafür das das Turnier "rechtzeitig" verschoben werden kann (entweder verschiebe selber, oder gebe einem HTD Bescheid).
Turniere sind der Grundstein der Liga. Vernachlässige also nicht das Turniere leiten, denn die Liga lebt davon.

Voraussetzungen: Eine gewisse Erfahrung solltest Du schon vorweisen können. Das heißt nicht, das Du schon einmal TD gewesen sein musst. Du solltest jedoch schon einige Spiele gespielt haben und mit unseren Regeln vertraut sein. Also dementsprechend auch schon einige Zeit bei uns gespielt haben.


Spieler Name:
Passwort:
Liganame: Rollingstone (rollingstone)
Geburtsjahr:
Land:

An welchen Tagen und zu welchen Zeiten kannst Du die meisten Deiner Turniere leiten?

Hast Du sonst noch irgendwelche Onlineverpflichtungen? (z.B. TD, HTD oder Admin in einer anderen Liga)

Hast Du schonmal Turniere geleitet, oder kennst deren Ablauf?

Nenne 3 Deiner Charaktereigenschaften, die Dich als guten TD auszeichnen:

Wie würden deine Freunde Deine Persönlichkeit beschreiben?

Was ist Deine stärkste Charaktereigenschaft?

Gibt es Schwächen, an denen Du noch arbeiten musst?

Wie regelt man am besten einen Streit zwischen 2 Spielern?

Ein Spieler sagt dir, dass das ganze Case's Ladder Turniersystem schlecht ist. Er wirft dir vor, dass du ein schlechter TD bist und keine Ahnung hast, wie man Turniere macht bzw. leitet. Was würdest du diesem Spieler antworten?
(Schreibe die Antwort so, wie Du sie dem Spieler schreiben würdest.)

Ein Spieler erzählt dir, er habe sein Spiel gewonnen und der Gegner würde sich weigern zu reporten. Der andere Spieler behauptet genau das Gegenteil. Wie würdest du reagieren?
(Schreibe die Antwort so, wie Du die Situation klären würdest.)

Wenn ein Spieler, mit dem Du schon einmal Streit hattest sich in einem Deiner Turniere anmeldet, was würdest Du tun?