Was kann der MyKalender ?

In erster Linie übersetzt der MyKalender den normalen englischen Turnierkalender einer Liga komplett in deutsch.

Normale Backdoor

Neue Backdoor

Sofern vom Admin eingestellt, hat der MyKalender eine integrierte Backdoor zum entsprechenden Yahoo Ligaraum mit Menü. Die Backdoor kann je nach Einstellung des Kalender Admin's links oder Rechts zusätzlich den normalenm deutschen Turnierkalender beinhalten.
Um die Backdoor zu erreichen musst Du nur auf den unterstrichenen Raumnamen innerhalb des MyKalenders klicken, vorausgesetzt ein Turnier wurde auch erstellt. Wenn Dort kein Backdoorlink vorhanden ist, kann man auch über die MyKalender Hauptseite auf die Backdoor zugreifen. Um die Backdoor verwenden zu können musst Du auf irgend einer Seite im Yahoo Service eingeloggt sein.

Nicht-Yahoo-Ligen sollten Diese Funktion deaktivieren.

Beispiele:



Checkin

MyTools

Location Refresh

CSS Stylesheets

Smileys

Die bei der Anfrage angezeigten Smileys erscheinen im MyKalender, wenn man die dazugehörige Zeichenfolge im H/TD Menü im Locationfeld eingibt, sofern diese Option aktiviert ist.


MyLeague angeben
Die Myleague ist der Pfad aus der englischen Seite, also nur das grüne aus:
http://www.myleague.com/
deineliga